Paarzeit als Wohlfühlzeit

  • Danken
  • Tanken

Was macht uns als Paar stark, was schätzen wir aneinander, wie unterstützen wir einander, wie können wir uns stark machen, woran uns laben und erquicken, was ist unser „Geheimnis“…?

Unsere Beziehung in das Licht stellen. Uns wohl fühlen mit dem Menschen, der in unserem Leben freundschaftlich, partnerschaftlich und herausfordernd an unserer Seite wirkt, mit dem wir besonders wohlwollend und achtsam umgehen wollen, um uns die Qualität unserer Gemeinsamkeit immer wieder aufs Neue zu sichern, das ist uns ein Anliegen.

„Die Liebe kann, wie das Feuer, nicht ohne ständigen Antrieb bestehen…“ (François de La Rochefoucauld)

Z.B. kann der Valentinstag neben anderen „Hoch-Zeiten“ wie z.B. Jahrestagen ein Anlass sein, Paar-Zeit zu genießen und zu feiern.

Einander Zeit schenken, die uns gleichzeitig stark und resistent macht für die Stürme unseres Lebens ist immer wieder not-wendend.

Auch jeder andere Tag, den wir beide zum „Beziehungstag“ ernennen, ist dazu geeignet

Die aktuellen Workshops

29-06-201909:00 - 17:00

Abenteuer Beziehung

ein Outdoor-Erlebnis

Bildungshaus Schloss Puchberg
4600 Wels