Lust auf den kleinen Unterschied

„es wäre dumm, ein herz und eine seele zu werden, wenn wir miteinander doch zwei von jedem haben können“ (r.weiss)

Leben bedeutet Entwicklung zulassen, Erfahrung sammeln, Fähigkeiten einsetzen, Ideen und Gelerntes umsetzen, reifer und älter werden, Träume und Visionen vom Leben haben…
Herausforderung genug!?

Nein, es ist auch möglich und sogar „lustvoll“ mit einem anderen Menschen mein Leben zu durchwandern, der mich „ergänzt, konkurriert, neu belebt, herausfordert, bestätigt…“

Ich möchte dich kennenlernen- ein Satz, der uns seit der ersten Verliebtheit bis ins Alter in der Paarbeziehung begleitet.

Die aktuellen Workshops

08-02-202118:00 - 19:30

ONLINE-Elterntreff #1

Zum Thema „Wir sind (so) verschieden"!
…im Leiten, Lenken und Führen unserer Kinder

Online-Seminar
Teilnahmelink nach erfolgter Anmeldung

08-03-202118:00 - 19:30

ONLINE-Elterntreff #2

Zum Thema „Wir sind (so) verschieden"!
…im Leiten, Lenken und Führen unserer Kinder

Online-Seminar
Teilnahmelink nach erfolgter Anmeldung

06-05-202118:30 - 20:00

ONLINE-Elterntreff #1

zum Thema "Elternteam"

Online-Seminar
Teilnahmelink nach erfolgter Anmeldung

08-06-202118:30 - 20:00

ONLINE-Elterntreff #2

zum Thema "Elternteam"

Online-Seminar
Teilnahmelink nach erfolgter Anmeldung

05-07-202118:30 - 20:00

ONLINE-Elterntreff #3

zum Thema "Elternteam"

Online-Seminar
Teilnahmelink nach erfolgter Anmeldung