Genussabend für Paare- ein besonderes Menü

  • 3 Gänge-Menü (Gaststätte/Catering)
  • dazwischen Gesprächsimpulse
  • genießen und feiern

Genuss kommt in unserer schnelllebigen und stressgeplagten Zeit mehr und mehr ins Hintertreffen. Für Paare ist der Genuss aber eine wichtige Ressource zur Beziehungspflege.

Ein besonderes Menü
An diesem Abend (und nicht nur am Valentinstag) begleiten Sie einander zu einem Dinner. Beginnend mit Sektempfang und anschließenden drei Gängen gilt es erst einmal, Gaumenfreuden aus der Küche zu genießen. Zwischen den Gängen gibt’s Impulse und Ideen als geistige Nahrung- für mich als Person, für uns als Paar, Gedanken und Gespräche zu verschiedenen Themen begleiten uns.

Als Feiertag für unsere Paarbeziehung soll dieser Abend ausklingen, als Segen füreinander wollen wir weitergehen.

(Hinweis: in Kooperation mit Gaststätte!)