Design-Cover-PRM-BDG-V2.11.indd

Musik als Nahrung

Ein wichtiges Lebenselixier ist mir das Geschenk und Herzensanliegen der „Musik“.
Seit meiner Kindheit nähren mich Klänge, sowohl im Singen als auch im Musizieren.

Musik als besondere Art und Erweiterung meiner Sprache
Musik als Ausdruck meiner Gefühle aller Art
Musik als Ahnung einer weiteren Welt
Musik als Balsam für mein Gemüt
Musik als Ausdruck der Verbundenheit im Zusammenspiel
Musik als Atmosphäre zwischen uns

Als Musikerin finde ich immer wieder die Verbindung zur Beratung, zu beraterischen Grundhaltungen, Dynamiken und Prozessen

zuhören, hineinhorchen, mitschwingen, improvisieren, einfühlen, begleiten, pausieren, neu orientieren,
Spontanität, Vielfalt, Offenheit, Dialog, Akzeptanz des Augenblicks, Beziehung wagen, Stille aushalten,
vertrauen, dass sich im richtigen Moment die richtige Intuition zeigt, Zeit geben und lassen

„Es ist was es ist
sagt die Liebe“ (E.Fried)

Pulverriedl Musi